Stephen Colbert 06 White House Correspondents

Ich kanns kaum fassen, und zwar gleich 2 Dinge:
1. Was hat der Mann da getan, er (Stephen Colbert, politische Comedy bei Comedy Central) bekommt eine Einladung zum Presseball ins White House. Dabei darf er eine Rede halten, geplantes Topic? Keine Ahnung! Herausgekommen ist folgendes, was einfach echt der Hammer ist. Das er da steht, 2 Meter neben Bush, vor hunderten der "wichtigsten" (klassische) Presse-Menschen, und Bush allen seinen Scheiß vorhält, und das ganze noch auf so sympathische Art und Weise ist einfach nur krass und beeindruckend..

2. Das davon nichts, aber auch gar nichts nach DE geschwappt ist, sowieso nicht über die klassischen Medien, aber scheinbar auch nicht über die Blogosphäre, soweit ich dies mitbekam..

/>/>

/>/>

Ich wartete die ganze Zeit darauf, dass sie ihn an den Haaren heraus ziehen oder dergleichen, aber Bush saß einfach nur da ,versteinerte und bekam so einen roten Kopf, wie ich das noch nie bei ihm sah - einfach nur hammer, Respect, Mr. Colbert!

3. Teil gibts auch noch, aber nicht mehr so spannend..
Nikita (Gast) - 12. Nov, 15:29

Colbert KICKS ass!!!!

dieses press-dinner im white house war DAS super-ding in den USA!!! checkt comedycentral.com für clips aus der "daily show" & dem "colbert report"! is nur geil! ... ach ja, und für politischen humor der sich eher auf rassen-diskr. bezieht Dave Chapelle! der mann is einfach nur geil... hat nen clip über die vision eines schwarzen us-präsidenten...

sondala - 15. Nov, 15:23

Colbert Kicks ass!!!!

Dank dir für Links und Infos, mehr davon, manche Dinge kommen hier einfach gar nicht an, sehr krass!

Trackback URL:
http://sondala.twoday.net/stories/2919381/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Umzug in neues Zuhause
Mein neues Blog ist fertig und damit ändert sich...
sondala - 27. Dez, 19:15
Colbert Kicks ass!!!!
Dank dir für Links und Infos, mehr davon, manche...
sondala - 15. Nov, 15:23
sondala rules
Naja, wenns der unglaubliche Jack Black sagt, muss...
sondala - 12. Nov, 17:01
Colbert KICKS ass!!!!
dieses press-dinner im white house war DAS super-ding...
Nikita (Gast) - 12. Nov, 15:29
"Du wirst mir nochmal...
Beim Lesen dieses Artikels fiel mir wieder ein, wie...
sondala - 11. Nov, 20:46

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Dez, 19:15

Kontakt

Kontakt zum Autor

Credits


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net

.